Leben im Wohlbefinden

News 01-2015

Zwickt es noch oder läuft es rund?

 

Vor etwas mehr als 6 Wochen hat das neue Jahr begonnen und da melden oder meldeten Sie sich wieder, unsere guten alten Bekannten. Bekannte Themen, die wir schon kennen oder solche, die in abgewandelter Form wieder kommen?

Das Beziehungsproblem in der Familie, die finanzielle Herausforderung, Konflikte im beruflicen Umfeld oder auch eine anstehende Prüfung. Und auch bei dieser Prüfung die Zweifel "Schaffe ich das?" bis hin zu massiven Versagensängsten. Von gesundheitlichen Themen wie zum Beispiel Sodbrennen, Tinnitus, Rücken- oder Kopfschmerzen einmal ganz zu schweigen. Weitere Themenbeispiele finden Sie hier.

Im vergangenen Jahr habe ich auch Menschen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis ermuntert, ein Beratungs- und Coachinggespräch zu buchen. Andere Menschen, die Unterstützung gut brauchen konnten, haben mir liebe Bekannte "geschickt". 90 % dieser Menschen haben nun eines gemeinsam: schon nach einem Termin war eine deutliche Verbesserung im Bezug auf das Thema vorhanden und im Nachhinein waren sie sehr froh, nicht länger damit gewartet zu haben. Hier ein paar Beispiele > klicken

Im Beratungs- und Coachingtermin mit CQM gibt es 2015 noch weitere Neuerunngen:

+ Kombination mit NLP (neurolinguistischer Programmierung) 
+ Kombination mit Systemischer Aufstellung


Mit ganz besonders balanciertem Gruß,


Ihre Birgit Thuro

Tel. 05121 696 03 72
kontakt@bt-balance.com
Kontakt